Hinweis: Aktuelle Beiträge

Hier werden alle unsere Beiträge aus den Bereichen Weltenerfahren und Weltenerkennen nach dem Datum der Veröffentlichung gelistet. Dies ist nicht gleichzusetzen mit dem Land in dem wir aktuell sind, da wir in der Regel etwas Zeit für das Veröffentlichen benötigen. Am Datum unter dem Bild siehst Du, wann wir den Beitrag tatsächlich geschrieben und erfahren haben.
Viel Spaß beim Stöbern!

Ich bin zwar in keinem der modernen, sozialen Netzwerken vertreten, aber es ist sogar zu mir durchgedrungen, dass man dort seinen Beziehungsstatus mitteilen kann. Das werden ich und wir jetzt...

erfahre mehr..

Die Begegnung mit der eigenen Dualseele verändert vieles bis alles im Leben, u.a. auch die eigene Partnerschaft. Was es konkret für mich und Sarah bedeutet hat und bedeutet, werde ich nachfolgend...

erfahre mehr..

Oftmals haben wir Träume, oftmals kommen uns Dinge in den Sinn, oftmals haben wir Eingebungen, Visionen und oftmals erreichen uns Impulse. Oftmals nehmen wir sie nicht wahr oder ignorieren sie. Die...

erfahre mehr..

Ich habe einen Körper, ich bin jedoch nicht dieser Körper. Dieser Körper besteht aus Materie, ist manifestierte und materialisierte Energie. Er ist Träger meines Bewusstseins und Heimstätte meines...

erfahre mehr..

Der Mensch ist motiviert entweder aus Zwang, aus Notwendigkeit oder aus dem Sehnen heraus. Entsprechend sind auch das Bewusstsein und die Handlungsoptionen der Menschen. Weltweit handeln die Menschen...

erfahre mehr..

Auf der Suche nach einem weiteren Projekt, das wir neben der PSFA in Kapstadt unterstützen wollten, sind wir auf einen Kindergarten in Lüderitz gestoßen - ein Kindergarten oder besser eine Vorschule...

erfahre mehr..

In diesem Beitrag wird es etwas verrückt! Denn die „traurigste“ Zeit meines Lebens wird zugleich auch der hellste Punkt meines Da-Seins. Wie dieses Paradoxon eintreten konnte, schreibe ich hier.

 

erfahre mehr..

Wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, dann ist diese Erfahrung nicht einmal annähernd in Worten zu fassen. Ich versuche es trotzdem, weil es so überwältigend beglückend war und ist, dass ich es...

erfahre mehr..

Ziemlich genau drei Monate verweilten wir in Deutschland. Ursprünglich war angedacht, uns von einigen Dingen zu erholen und zu stärken, bevor wir im April wieder auf Reisen gehen werden. Es kam – wie...

erfahre mehr..

Dies ist das Motto der Peninsula School Feeding Association (PSFA), einer gemeinnützigen Organisation, die dafür Sorge trägt, dass Kinder von armen Eltern in den Schulen zu Essen erhalten. Eine sehr...

erfahre mehr..