Geschafft – wir sind auf Bali!

Yeah – wir sind in Bali! Die „Ich schaff das“-Kraft ist geblieben und die Anreise nach Bali war überhaupt kein Problem. Klar, merke ich meinen Popo noch, aber es ist schlagartig besser geworden. Wir wurden von David Wared eingeladen, ihn bereits früher als geplant zu besuchen, damit er mit mir eine Heilbehandlung durchführen kann.

Er ist mit seinen Meisterschülern auf Abschlussfahrt in Bali, so war es ein einfaches, ein Hotel in der Nähe seiner Ausbildungsgruppe zu nehmen, um ihn schnellst möglich zu sehen.

Ich berichtete, dass mein akuter Schmerz ziemlich plötzlich von mir gegangen ist. Er erwiderte, dass er mir mit einer Aura-Chirurgie Abhilfe geschenkt hat, damit ich nach Bali reisen kann. Ich bin ihm sehr dankbar, denn es fühlte sich tatsächlich so an, dass irgendetwas passiert sein musste. Denn der Schmerz war im Grunde bereits wieder so stark, dass ich mich habe bereits erneut im Krankenhaus liegen sehen – doch plötzlich war diese akute Energie wie aufgelöst oder besser gesagt wie abgeflossen.

Er hat mit uns ein sehr philosophisch interessantes Gespräch geführt z.B. über die Ansicht – Übersicht – Einsicht. Auch haben wir sehr viele Impulse zu unseren jeweiligen Themen erhalten. Dazu gehört auch ein Essensthema, dass jeder von uns auf seine Art und Weise hat. Darüber werden wir noch berichten, denn es betrifft viele Menschen.
Auch über den Verlauf meines Popo-Themas und den philosophischen Inhalten werden von uns Beiträge folgen.

Wir freuen uns auf die Zeit und die Erfahrungen in Bali und insbesondere auch auf die Zeit vom 04.04.2017 – 10.04.2017, denn dort werden wir mit einem Teil der Gruppe aus Düsseldorf, einschließlich David, einige Tage zusammen erfahren dürfen.