LichtYoga auf Bali

Ein Yogi bleibt ein Yogi, auch wenn er eine Zeit lang keine Yogaübungen macht. Das unterscheidet den Yogi vom Yogamachenden.

Nach gut 5 Monaten auf der Reise hat es nun tatsächlich und endlich geklappt. Ich habe einen passenden und wundervollen Ort gefunden, um LichtYoga zu machen.

Wir sind in einem sehr luxuriösen Resort und warten auf unsere Gruppe um David aus Düsseldorf – sonst hätten wir uns das hier nicht geleistet. Die Anlage ist weitläufig und sehr leer und ruhig – nur das Meeresrauschen der Brandung ist zu hören und ein paar Vögel.

Während Sarah sich ins Spa begeben hat, um sich von einer einheimischen Frisörin die Haare schneiden zu lassen, bin ich ans Meer gegangen und habe eine gute Stunde Yoga gemacht – nur für mich und ganz für mich.

Die 4 Elemente vereint

Ach, es ist einfach herrlich, die Energie von Erde, Wasser, Luft und Feuer an einem einzigen Ort aufnehmen und verbinden zu können. Es ist eine ganz besondere Energie, die mich tief in meinen Frieden und meine Liebe hat versinken lassen.

Nach 5 Monaten der Abstinenz hatte ich befürchtet, ich sei völlig eingerostet und hätte die Übungen vergessen, aber dem war nicht so. Meine Intuition ist noch da und so habe ich mich selbst durch die Stunde treiben und tragen lassen.