Meditation für Mutter Erde, Bolivien, 01.12.2017, 20.30 (MEZ)

Der aktuell amtierende Präsident von Bolivien, Evo Morales, hat nun veranlasst, dass das Gesetz geändert wird und er so ein drittes Mal gewählt werden darf. Die Bolivianer befürchten eine Diktatur und in der Tat, gibt es viele Beispiele aus der Politik, die diese Befürchtungen bestätigen.

Bolivien ist ein Land voller Gegensätze und die Kluft zwischen Arm und Reich scheint groß zu sein. Die einen leben in Wohnanlagen hinter Elektrozäunen mit Wachdienst und die anderen in kleinen, ärmlichen Hütten in den hohen Höhenlagen des Landes.

Wir widmen diese Meditation Bolivien und senden Frieden, Einsicht, Liebe und das Bewusstsein des Einsseins.

UPDATE: Gerade waren wir in der Stadt und die Luft ist spannungsgeladen - überall steht Polizei. Wir bitten Euch, Euer Bewusstsein auf Frieden auszurichten und nach Bolivien zu senden.

Wenn Du magst, dann schließe Dich uns an von wo aus Du auch immer bist. Fühle die weltumspannende Energie in einer Gruppenmeditation und lass Dein Licht leuchten für Bolivien, die Menschen, die Tiere, die Pflanzen und für unsere Mutter Erde.

Wir danken Dir und freuen uns auf Deine Energie für Mutter Erde und ihre Bewohner,
Sarah & Jörg

 

P.S. Wir freuen uns sehr über Feedback zur Medi hier im Blog oder per E-Mail - was ist geschehen, was hat sich gezeigt etc..

Termine für die Meditationen per Email erhalten:

Möchtest Du gerne über unsere Meditationstermine per Email informiert werden, dann schreibe uns einfach an: kontakt(at)weltenerfahren.de