Meditation für Mutter Erde, Kuba, 22.12.2017, 20.30 (MEZ)

Kuba scheint ein Sehnsuchtsort für viele Menschen zu sein – Karibik, Strand, Sonne, Meer, Zigarren, bunte Häuser und üppige Oldtimer. Für uns erscheint dieses Bild romantisch verklärt, zumal der real existierende Sozialismus nichts von einem ursprünglichen Leben hat. Es herrscht Mangel und unser Taxifahrer hat es in Deutsch auf den Punkt gebracht: „Kapitalismus oder Kommunismus, alles die gleiche Sch…“.

Wir spüren eine große Verbundenheit unter den Kubanern, jedoch nicht aus einem Sehnen nach Einheit heraus, sondern aus Zwang und Notwendigkeit. Wer viele Menschen kennt und gute Kontakte hat, der kann sich die Dinge des täglichen Bedarfs gut organisieren. Eine Verbundenheit oder Wertschätzung mit Mutter Erde spüren wir wenig. Das Leben auf Kuba ist geprägt vom Überlebenskampf.

Wir widmen daher diese Meditation Kuba und lenken all unsere Energie auf Frieden und Liebe im Umgang miteinander und mit Mutter Erde – es ist genügend da auf der Erde, dass alle Menschen in Fülle leben können.

Wenn Du magst, dann schließe Dich uns an von wo aus Du auch immer bist. Fühle die weltumspannende Energie in einer Gruppenmeditation und lass Dein Licht leuchten für Kuba, die Menschen, die Tiere, die Pflanzen und für unsere Mutter Erde.

Wir danken Dir und freuen uns auf Deine Energie für Mutter Erde und ihre Bewohner,
Sarah & Jörg

 

P.S. Wir freuen uns sehr über Feedback zur Medi hier im Blog oder per E-Mail - was ist geschehen, was hat sich gezeigt etc..

 

 

Termine für die Meditationen per Email erhalten:

Möchtest Du gerne über unsere Meditationstermine per Email informiert werden, dann schreibe uns einfach an: kontakt(at)weltenerfahren.de