Meditation für Mutter Erde, Panama, 03.12.2017, 22.00 (MEZ)

Wir werden nur ein paar Tage in Panama-Stadt sein und kündigen daher schon jetzt unsere Meditation für Panama an.

Energetisch können wir noch nicht viel zu Panama sagen, jedoch ist der Kanal sicher ein großer Eingriff in die Natur und den freien Fluss der Gewässer. Wir werden den Kanal besuchen und im Anschluss daran diese Meditation mit Euch halten.

Neben dem Wasser fließt nun auch dank des Kanals sehr viel Geld in den Staatshaushalt von Panama.

In dieser Meditation fokussieren wir daher den Geist und die Seele auf die Balance und Harmonie der Flüsse - zum Wohle Panamas und zum Wohle ALLER.

Wenn Du magst, dann schließe Dich uns an von wo aus Du auch immer bist. Fühle die weltumspannende Energie in einer Gruppenmeditation und lass Dein Licht leuchten für Panama, die Menschen, die Tiere, die Pflanzen und für unsere Mutter Erde.

Wir danken Dir und freuen uns auf Deine Energie für Mutter Erde und ihre Bewohner,
Sarah & Jörg

 

P.S. Wir freuen uns sehr über Feedback zur Medi hier im Blog oder per E-Mail - was ist geschehen, was hat sich gezeigt etc..

Termine für die Meditationen per Email erhalten:

Möchtest Du gerne über unsere Meditationstermine per Email informiert werden, dann schreibe uns einfach an: kontakt(at)weltenerfahren.de