Meditation für Sri Lanka

Gemeinsam mit der Erdheilungsgruppe aus Düsseldorf haben wir heute um Mitternacht (nach deutscher Uhrzeit 19:30h) eine Meditation für Sri Lanka durchgeführt. In unseren Beiträgen "dezentrale Müllverbrennung", "Was tun wir eigentlich Mutter Erde an?" und der Bildergalerie „Mutter Erde und der Müll auf ihr“ könnt Ihr mehr erfahren, warum es uns ein Wunsch war, vor Ort in dieses Land Energie zu senden.

Kurz zusammengefasst, was unserer Meinung nach Heilung bedarf:

  • die privaten Müllverbrennungen, einhergehend mit dem Plastik-Geruch und Schadstoffen, die durch die Verbrennung freigesetzt werden
  • zum Teil sehr viel Plastikmüll am Strand
  • die offenen Wasserkanäle, welche mit Seifen- und Müllresten im Meer münden und oft übel riechen
  • Lärm und Luftverschmutzung durch die vielen Tuk-Tuks und alten Busse

Die Schwerpunkte unserer Meditation waren Heilung für Mutter Erde, sowie Heilung und Bewusstseinserweiterung, Frieden und Liebe für die Menschen auf Sri Lanka.

Die Meditation hat uns beide sehr beflügelt.

Ich hatte eine ganz besondere Verbindung mit Mutter Erde gespürt und erstmalig ihr reines und zartes Wesen wahrgenommen und konnte für einen Moment mit ihr in tiefen Kontakt gehen. Es war wie eine Offenbarung für mich. Ich erhielt ein Gefühl für Mutter Erde und welch wundervolles, gebendes Wesen sie für uns alle ist - für uns Menschen, für die Tiere und Pflanzen. Sie trägt ihren Namen Mutter Erde mit Recht.

Auch hat es in mir etwas verändert oder geöffnet, denn nach dieser tiefen Verbindung und Austausch mit ihr konnten die Energien (von uns und aus Düsseldorf) für mich gefühlt harmonischer und friedlicher für Mutter Erde bereitgestellt werden und durch mich fließen.

Während ich die Dinge mehr auf einer Fühlebene wahrnehme, bekommt Jörg häufiger Bilder oder geistige Impulse. In dieser Meditation hat er ein Einhorn wahrgenommen bzw. gesehen. Wie wir später erfuhren, steht ein Einhorn wohl für eine sehr hohe energetische Schwingung, die zu diesem Zeitpunkt stattgefunden hat.

Die Meditation für Mutter Erde hat in mir und Jörg wieder einmal eine sehr tiefe Verbindung und Dankbarkeit gegenüber Mutter Erde wachgerufen, so dass wir nun regelmäßiger mit ihr und für sie meditieren und mit einem erweiterten Sinn für diese Energien über Mutter Erde reisen.

Wir danken all den lieben Menschen aus der Erdheilungsgruppe, die mit uns gemeinsam diese Meditation durchgeführt haben.

Sarah und Jörg