Unsere Publikationen und Empfehlungen

Der Weltfrieden - die Erlösung von Kapitalismus und Kommunismus

von Jörg Schüttler

Über das Buch

Nach über 2.500 Jahren Philosophiegeschichte zeigt dieses Buch endlich wahre Lösungen für die großen Fragen der Menschheit auf - frei von Dogmatismus, frei von Systemen und frei von Bedingungen.

Der erste Schritt zum Weltfrieden ist die Befreiung und Heilung des Menschen.

So liegt es in unserer ureigenen Hand, ob wir im Frieden leben oder nicht.

Die Zeit der Aufklärung wird fortgesetzt und der große Kant wird anhand lebensnaher und autobiographischer Beispiele um das Fühlen erweitert. Über das Denken erschließen sicheben nur 50% der Wahrheit.

Über den Autor

Jörg Schüttler wurde im Jahr 1974 im idyllischen Bretten in Baden geboren. Nach seinem Abitur und einer Ausbildung zum Bankkaufmann entschloss er sich zum Studium der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim.

Obwohl er erfolgreich im Beruf war - zuletzt als Logistics Services Manager Deutschland beim Weltmarktführer für Haushaltsreiniger - stieg er im Jahr 2013 aus dem System von Leistung und Druck aus und wurde Heilphilosoph.

Seitdem widmet er sich seiner eigenen Entwicklung und so auch immer mehr dem Frieden und der Heilung in der Welt.

Buch bei Buch7.de bestellen

 

 

Lichtbewusstsein Band 1 und 2 von David Wared

Aktuell sind die beiden Bände exklusiv an der

Lichtbewusstseins-Akademie,
Stresemannstr. 43,
40210 Düsseldorf

zu erwerben.

 

 

Lichtweisheiten Band 1 von David Wared

Der Band ist im deutschen Buchhandel zu erwerben - online empfehlen wir buch7.de:

Band 1

 

 

Lichtweisheiten Band 2 von David Wared

Der Band ist im deutschen Buchhandel zu erwerben - online empfehlen wir buch7.de:

Band 2

 

 

Lichtweisheiten Band 3 von David Wared

Der Band ist im deutschen Buchhandel zu erwerben - online empfehlen wir buch7.de:

Band 3

 

 

Lichtweisheiten Band 4 von David Wared

Der Band ist im deutschen Buchhandel zu erwerben - online empfehlen wir buch7.de:

Band 4

 

 

Buch7.de

Buch7.de ist ein Online-Buchhändler, der weitgehend die gleichen Preise und Konditionen bietet wie der größte Anbieter in Deutschland auch. Zusätzlich verspricht er jedoch einen fairen Umgang mit seinen Mitarbeitern, was sich z.B. darin äußert, dass über dem Mindestlohn bezahlt wird und langfristig alle Beschäftigte in eine Vollzeitbeschäftigung und Festanstellung überführt werden sollen. Darüberhinaus spendet er 75% seines Gewinnes an soziale, ökologische und kulturelle Projekte.

Da wir das für gut halten und für einen sinnvollen Weg für Unternehmen, möchten wir Buch7.de mit unserer Empfehlung fördern.

Informiere Dich sehr gerne direkt bei buch7.de.