Chronologischer Reiseverlauf

Kuba pflegt sein Image von Rum, Zigarren, Sonne, Strand und schönen Frauen schon bei der Einreise...

erfahre mehr..

Hauptsächlich und schon seit wir reisen möchte Sarah ein Ashram besuchen. Aus verschiedenen Gründen hatte es bisher nicht geklappt und teilweise habe auch ich mein Veto eingelegt, weil mir die Regeln...

erfahre mehr..

Oder besser gesagt, wenn alles wiedermal schiefläuft: Schon bevor wir in den Flieger Richtung Südamerika einsteigen, sind wir etwas nervös. Etwas in uns würde den Flug gerne canceln und am liebsten...

erfahre mehr..

Abgesehen von den Thematiken Naturschutz, Bewohner unterschiedlicher ethnischer Herkunft oder dem gemeinsamen Graben nach Thermalwasser am Strand, gibt es diverse Besonderheiten, die wir im Alltag...

erfahre mehr..

Ich könnte Romane darüberschreiben, welche Denkprozesse, Themen und philosophische Fragestellungen uns täglich begrüßen. Mit seiner Schönheit und Einzigartigkeit regt Neuseeland uns geistig an, zeigt...

erfahre mehr..

Der Duft von herrlich, frischer Luft, das Knirschen von Kieselsteinen unter den Füßen und natürliche Flussverläufe in milchig oder grün-türkisen Farben verrät einem, Du bist in Neuseeland - und zwar...

erfahre mehr..

Wir reisen ohne Plan und im Fluss des Lebens. So der Plan. Doch wie sieht es bei uns aus, wenn das liebe Geldthema auftaucht?! Wie sorgenfrei und flüssig (im Sinne von im Fluss des Lebens sein) sind...

erfahre mehr..

Durch eine kurze Phase der Begegnung mit einem Krokodil, konnte ich wahrnehmen, wie mein Gefühl und mein Denken bestärkt durch Konditionen, Prägungen und Angst sich in ein ausgeprägtes, instinktives...

erfahre mehr..

Hallo ihr Lieben,

wir sind inzwischen bereits einige Wochen in Australien und haben richtig viel erlebt. Es war für uns am Anfang nicht so einfach, denn es ist hier viel hochpreisiger als erwartet....

erfahre mehr..

Nach fast 5 Monaten in Südostasiens ist es Zeit, nicht nur weiterzuziehen, sondern auch, ein Fazit zu ziehen.

erfahre mehr..

Nicht alle Anlässe für Berührungen sind im herkömmlichen Sinne erfreulich, aber alle Berührungen aus dem Herzen heraus sind heilsam und Balsam für die Seele. Lass Dich berühren und öffne Dein Herz -...

erfahre mehr..

In der Meditation für Südkorea zeigte sich, dass es sehr unterschiedliche energetische Themen gab, in die die Mitmeditierenden ihre Liebe und ihren Frieden senden konnten.

erfahre mehr..

Wir möchten Euch ein kurzes Feedback zur Meditation von gestern geben. Es war mal wieder ganz besonders. Anders kann ich es nicht beschreiben. Uns fällt auf, dass jede Meditation einzigartig ist, so...

erfahre mehr..

Die Stadt Vang Vieng in Laos war eine ehemalige Party-Hochburg und ist geschmückt mit wunderschönen Landschaften, zahlreichen Unterkünften und Restaurants. Nach kurzer Zeit war klar, hier möchten wir...

erfahre mehr..

Wir wollen alle so viel und vergessen dabei ganz, zu sein. Wollen lähmt uns, macht uns träge und schwer.

erfahre mehr..