Alle Beiträge zu Argentinien

Jeder, dem wir erzählt haben, dass wir nach Argentinien gehen, hat uns gesagt, dass wir unbedingt auch die Iguazu Fälle anschauen müssen, sie seien unbeschreiblich beeindruckend - wirklich. Nun gut,...

erfahre mehr..

Eigentlich hatte ich nach unserem letzten Mietcamper und Mietwagen gesagt, dass ich auf dieser Reise keinen Wagen mehr mieten werde. Es ist bisher alles gut gegangen, keine Unfälle und keine Schäden,...

erfahre mehr..

Hauptsächlich und schon seit wir reisen möchte Sarah ein Ashram besuchen. Aus verschiedenen Gründen hatte es bisher nicht geklappt und teilweise habe auch ich mein Veto eingelegt, weil mir die Regeln...

erfahre mehr..

Oder besser gesagt, wenn alles wiedermal schiefläuft: Schon bevor wir in den Flieger Richtung Südamerika einsteigen, sind wir etwas nervös. Etwas in uns würde den Flug gerne canceln und am liebsten...

erfahre mehr..