Alle Beiträge zu Bali

Nach fast 5 Monaten in Südostasiens ist es Zeit, nicht nur weiterzuziehen, sondern auch, ein Fazit zu ziehen.

erfahre mehr..

Manche Chancen im Leben kommen nur einmal - ergreife sie beherzt und voller Vertrauen. Machmal genügt auch die Wahrnehmung eines kleinen Impulses, um sein Leben zu verändern.

erfahre mehr..

Traumhafte Strände, schöne Natur, Ruhe, Frieden gepaart von Luxus, große Hotelanlagen, Geld, Security, sehen und gesehen werden. Das war für uns Nusa Dua. Kaum etwas erinnert wirklich an Bali. Wenige...

erfahre mehr..

Welch Segen, das Bewusstsein der Menschen ist weltweit schon soweit angehoben, dass es ziemlich in jedem Land einen Ort von Multi-Kulti und friedlichem Zusammenleben über Religionen, Kulturen und...

erfahre mehr..

Wir haben wahrgenommen, dass diese hohe Energie, die die Tage anwesend war, nun für uns gefühlt auf eine andere Art und Weise und nicht mehr so dual gegenwärtig ist. Umso mehr freuen wir uns über das...

erfahre mehr..

Es war eine so wundervolle Zeit für mich und Jörg mit so vielen liebevollen Menschen und David, diese Woche gemeinsam auf Bali zu verbringen. Wir fühlten uns so liebevoll getragen und nichts schien...

erfahre mehr..

Ein Yogi bleibt ein Yogi, auch wenn er eine Zeit lang keine Yogaübungen macht. Das unterscheidet den Yogi vom Yogamachenden.

erfahre mehr..

Heute Morgen machten wir eine seltsame Erfahrung. Es war heute der erste Tag, an dem wirklich schönes Wetter war (zumindest vormittags), ruhige See und klare Sicht. Also haben wir uns Schnorchel...

erfahre mehr..

Wir genießen den Luxus eines 4 Sterne Hotels (es liegt weit außerhalb unseres Budget – aber was macht man nicht alles, um die Nähe zu so vielen lieben Menschen genießen zu können). Da am 28.03.2017...

erfahre mehr..

Yeah – wir sind in Bali! Die „Ich schaff das“-Kraft ist geblieben und die Anreise nach Bali war überhaupt kein Problem. Klar, merke ich meinen Popo noch, aber es ist schlagartig besser geworden. Wir...

erfahre mehr..