Alle Beiträge zu Laos

Nach fast 5 Monaten in Südostasiens ist es Zeit, nicht nur weiterzuziehen, sondern auch, ein Fazit zu ziehen.

erfahre mehr..

Nicht alle Anlässe für Berührungen sind im herkömmlichen Sinne erfreulich, aber alle Berührungen aus dem Herzen heraus sind heilsam und Balsam für die Seele. Lass Dich berühren und öffne Dein Herz -...

erfahre mehr..

Wir möchten Euch ein kurzes Feedback zur Meditation von gestern geben. Es war mal wieder ganz besonders. Anders kann ich es nicht beschreiben. Uns fällt auf, dass jede Meditation einzigartig ist, so...

erfahre mehr..

Die Stadt Vang Vieng in Laos war eine ehemalige Party-Hochburg und ist geschmückt mit wunderschönen Landschaften, zahlreichen Unterkünften und Restaurants. Nach kurzer Zeit war klar, hier möchten wir...

erfahre mehr..

Wir wollen alle so viel und vergessen dabei ganz, zu sein. Wollen lähmt uns, macht uns träge und schwer.

erfahre mehr..

Für uns in dieser Nacht, in Deutschland (Düsseldorf) war es gestern Abend, fand ein Zusammenkommen der Gemeinschaften Erdheilung, Meditation for Peace and Love und Worldtour for Peace statt, um für...

erfahre mehr..

Ein wahrer Meister impulsiert und lässt die freie Wahl, die wir immer haben. Was auch immer wir tun, wir sollten es aus dem Herzen heraus tun! Ein Gefühl von Schuld oder Angst sollte nicht der...

erfahre mehr..