Meditation for Peace & Love - Vietnam 06.05.2017, 13.30 MESZ

Vietnam war uns bisher hauptsächlich aus dem Vietnamkrieg und seinen Kinofilmen darüber bekannt. Nun sind wir hier und erleben wie sehr dieser und viele andere Kriege dieses Land bis heute beeinflussen.

Nach dem Besuch im Kriegsopfermuseum in Saigon und jetzt auf der Insel Phu Quoc, wo eines der größten Gefangenenlager war, haben wir gefühlt, dass wir genau hier eine Meditation for Peace & Love machen möchten.

Hierfür werden wir uns für ca. eine halbe Stunde zum Sonnenuntergang an den Strand setzen, meditieren und Heilenergie für ganz Vietnam senden.

Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließt und seine Energie mit einbringt. Du bist sehr herzlich dazu eingeladen.

(Nach vietnamesischer Zeit ist das 18.30 Uhr und nach deutscher 13.30 Uhr.)

Von Herz zu Herz

Sarah und Jörg
(aus Phu Quoc in Vietnam)