Meditation für Mutter Erde, Südafrika, 22.05.2018, 18.00 (MESZ)

Wir sind nun (zusammen mit Stephan, Nancy und Noah) zum zweiten Mal in Südafrika und nutzen diese Chance für eine Ländermeditation.

Vorherrschendes Thema in der Region um Kapstadt ist immer noch die Trockenheit und die Wasserknappheit. Wir werden in dieser Meditation daher um Regen-, Wasser- und Energiefluss bitten, aber auch um einen Bewusstseins- und Erkenntnissprung.

Parallel zu "unserer" Ländermeditation findet im Rahmen der "Meditation mit den Reisenden" auch eine Live-Schaltung in die Lichtbewusstseinsakademie nach Düsseldorf statt.

Wenn Du magst, dann komme direkt in die Lichtbewusstseinsakademie (4. Etage) oder nimm teil, von wo aus Du auch immer bist. Fühle die weltumspannende Energie in einer Gruppenmeditation und lass Dein Licht leuchten für Südafrika, die Menschen, die Tiere, die Pflanzen und für unsere Mutter Erde.

Wir danken Dir und freuen uns auf Deine Energie für Mutter Erde und ihre Bewohner,
Sarah & Jörg

 

P.S. Wir freuen uns auch sehr über Feedback zur Medi hier im Blog oder per E-Mail - was ist geschehen, was hat sich gezeigt etc..

 

 

Termine für die Meditationen per Email erhalten:

Möchtest Du gerne über unsere Meditationstermine per Email informiert werden, dann schreibe uns einfach an: kontakt(at)weltenerfahren.de