Meditation in Südkorea - Erfahrungsbericht

In der Meditation für Südkorea zeigte sich, dass es sehr unterschiedliche energetische Themen gab, in die die Mitmeditierenden ihre Liebe und ihren Frieden senden konnten.

Auch Jörg und ich hatten beide sehr unterschiedliche Erlebnisse. Jörg erhielt verschiedene abstrakte Bilder von vielen Menschen, die gleich funktionieren (wie Lemminge) und wurde in der Meditation mit der hohen Selbstmordrate und dem System dahinter konfrontiert, so dass er dort Licht, Liebe und Frieden senden konnte.   

Ich konnte eine gute Verbindung zu Südkorea und den Menschen, die uns in der Meditation begleiteten aufbauen. Nach einiger Zeit spürte ich, dass noch nicht alles rund war oder besser gesagt es fehlte etwas. Dann erschien mir Nordkorea und ich habe mich ebenfalls mit Nordkorea verbunden. Es fiel mir allerdings etwas schwer. Es war wie eine feste, graue Wolke, der ich mich sehr liebevoll näherte. Ich bat die vorherige Energie und das Licht aller Menschen, sich noch mal neu zu finden (bzw. mich fühlen zu lassen), damit wir gemeinsam eine Verbindung zu Nordkorea herstellen konnten.

Ich bin selbst noch ganz überrascht, dass ich tatsächlich erneut den Impuls dieser Energie wahrnahm und wie er sich nun mit dieser Wolke austauschte. Es war als würden sich die Energien von Süd- und Nordkorea mischen. Und in dem Moment wurde es mir klar: Es gibt kein Nord- und Südkorea. Diese beiden Teile gehören zusammen und es ist sehr wesentlich für dieses Land und für die Menschen in Korea, dass sie wieder zueinander finden. Nun konnte ich genau da meine Energie der Liebe, des Friedens und einen Segen hineingeben.

Ich finde es ebenfalls sehr faszinierend, dass zwei Freundinnen aus Deutschland eine ähnliche Erfahrung machten und jeweils Nordkorea mit in die Mediation nahmen und sagten, dass es wesentlich sei, dass diese beiden Teile wieder zueinander finden.

Falls Du an der Meditation nicht teilnehmen konntest und dennoch Deinen Geist und Deine Energie schenken möchtest, dann möchte ich Dich, bitten eine Minute Stille für die Wiedervereinigung Koreas zu schenken.

Für mein Empfinden ist es für den Weltenfrieden sehr wichtig, dass diese beide Ländern wieder eins werden.

Wir danken Dir,

Sarah und Jörg