Meditation für Mutter Erde, Mauritius

10.06.2018, 20.30 (MESZ)

Auf Mauritius leben ca. 1,3 Mio. Menschen, die unterschiedlichen Glaubensrichtungen angehören - Hindus, Christen, Muslime, Bahai, Buddhisten und vermutlich noch andere und Menschen ohne offzielle Glaubenszugehörigkeit.

Alle leben hier friedlich neben- und miteinander und wir spüren und erleben eine Grundfreundlichkeit und Grundfriedlichkeit.

Diesen Frieden mögen wir mit unserer 20 minütigen Meditation stärken und ausdehnen.

Wenn Du magst, dann nimm teil, von wo aus Du auch immer bist. Fühle die weltumspannende Energie in einer Gruppenmeditation und lass Dein Licht leuchten für Mauritius, die Menschen, die Tiere, die Pflanzen und für unsere Mutter Erde.

Wir danken Dir und freuen uns auf Deine Energie für Mutter Erde und ihre Bewohner,
Sarah & Jörg

 

P.S. Wir freuen uns auch sehr über Feedback zur Medi - was ist geschehen, was hat sich gezeigt etc..

 

 

Termine für die Meditationen per Email erhalten:

Möchtest Du gerne über unsere Meditationstermine per Email informiert werden, dann schreibe uns einfach an: kontakt(at)weltenerfahren.de