Weiterführende und empfohlene Links

Andrea Reuter - Praxis für Natürliches Heilen

Andrea Reuter ist eine sehr liebe Freundin von uns und eine ganz wunderbare Heilerin.

Aus eigener Erfahrung kennen und wissen wir, wie sie arbeitet und wirkt. Sie ist sehr einfühlsam und ruhig, so dass wir von Anfang an ein starkes Vertrauen in sie hatten und uns sehr wohl gefühlt haben.

Ganz lieben Dank für Deine Zeit und Energie für uns!

Erfahre mehr: www.heil-impulse-leben.com

buch7.de

Für alle, die ihr Bücher gerne online kaufen und gleichzeitig wohltätige Zwecke unterstützen möchten, empfehlen wir buch7.de - wir finden eine sehr gute Alternative zum eher ausbeuterischen Marktführer.

Erfahre mehr: ww.buch7.de

David Wared - Praxis für Naturheilkunde

David Wared ist ein besonderes Geschenk für die Menschen und für die Welt. Wir können seine Praxis für jeden empfehlen, der Heilung sucht - sei es auf körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene. Wir danken Dir, geliebter David, für Dein unermütliches Wirken für Mutter Erde und all die Lebewesen auf ihr.

Erfahre mehr: www.heilpraktiker-wared.de

Erdheilung im Lichtbewusstsein

Unsere Mutter Erde dient uns voller Liebe und Hingabe. Der Mensch hat über tausende von Jahren viel genommen - zu viel genommen - und nur wenig - zu wenig - zurückgegeben. Es ist jetzt die Zeit, Mutter Erde zu würdigen und ihre Energie wieder in Balance und in den Fluss zu bringen. Wir sind beide Mitglieder der Erdheilungsgruppe und natürlich stellen wir unser Wirken hier vor. Du bist herzlich eingeladen, mit uns zu sein.
Erfahre mehr: www.erdheilung-im-lichtbewusstsein.org

LICHTBEWUSSTLEBEN e.V.

Voller Freude und Dankbakeit verlinken wir auf den Verein LICHTBEWUSSTLEBEN. Noch klein an Mitgliederzahl und am Beginn des Wirkens ist er jedoch heute schon das Zuhause für viele großartige Projekte - für die Menchen, für die Tiere und für Mutter Erde. Erfahre mehr: www.lichtbewusstleben.de

Lichtgespräche

Lichtgespräche nach David Wared

Für alle, die sich von unserem Blog angesprochen fühlen und sich gerne intensiver über Lebensthemen austauschen möchten, empfehlen wir die Lichtgespräche mit Angelika Luckfiel in Düsseldorf.

Erfahre mehr:www.lichtgespraeche.de

Michael Jaeger

Michael Jaeger, Photograph

Michael nutzt die Technik seiner Kamera und die Physik der Photographie, um den Geist des Seins in seinen Motiven in einen leuchtenden, liebenden und lebendigen Ausdruck zu bringen - geistige Photographie in Reinform. Welch ein Geschenk bist Du für die Welt!

Erfahre mehr: www.michael-jaeger.net

Peninsula School Feeding Association (PSFA)

"Unsere Vision ist keine hungrigen Schulkinder mehr"
"Our Vision is no more hungry school children"

Die PSFA ist eine non-Profit - Organisation, deren Ziel es ist, unterprivilegierte Kinder mit Mahlzeiten während der Schulzeit zu verpflegen. Wir haben uns das Wirken vor Ort in Kapstadt angesehen (zum Beitrag) und sind begeistert!
Erfahre mehr: http://www.psfa.org.za
PDF: Brief overview of PSFA - February 2018

TARGET e.V. Rüdiger Nehberg

In vielen Ländern Afrikas werden immernoch Mädchen und Frauen beschnitten. Für die Betroffenen bedeutet dies oft ein Leben lang Schmerz, Leid, Pein und Qual. Wir sind sehr dankbar, dass durch die Arbeit von TARGET dieses inhumane Tun immer weniger wird. Wir freuen uns auch über Deine Unterstützung.

Erfahre mehr: www.target-nehberg.de

World Tour for Peace by David Wared

Wir machen mit!

Alle Menschen, die wir bisher getroffen haben, wünschen sich Frieden. Doch die wenigsten Menschen wissen, wie sie in Frieden leben können. Die World Tour for Peace wird die Weisheit für den Frieden in die Welt tragen und wir sind als Botschafter und Offenbarer mit dabei. Nichts ist wesentlicher, als in Frieden, in Liebe, in Freiheit, in Wahrheit und in Einheit zum Wohle aller zu leben!

Erfahre mehr: www.worldtourforpeace.org