Meditation for Peace & Love - New South Wales und Victoria, Australien, 26.08.2017, 14.00 (MESZ)

For our australian friends: the meditation starts at 10pm (VIC time). It's about New South Wales and Victoria as well as about the element water in Australia in general.

 

Wir sind immer noch in Australien und es ist immer noch traumhaft!

Australien ist ein ganz besonderes Land und ein ganz besonderer Kontinent. Die Natur mit ihrer Schönheit und Kraft ist allgegenwärtig - selbst in der Großstadt Sydney. Wir selbst durften einige sehr stürmische Tage erleben, die den Ozean aufgewühlt haben und uns ganz in seinen Bann haben ziehen lassen.

Am Tag der Meditation werden wir in Apollo Bay sein, ganz in der Nähe der Great Ocean Road, entlang derer man die Kraft des Wassers eindrucksvoll beobachten und erleben kann.

Wir widmen diese Meditation den Staaten New South Wales und Victoria, sowie dem Element Wasser für ganz Australien.

Du bist herzlich eingeladen, mit uns die Energie am kommenden Samstag, 26.08.2017 um 14.00 Uhr, mit anzuheben. Wie immer werden wir eine halbe Stunde meditieren und wie immer freuen wir uns auf Dich.

Von Herz zu Herz

Sarah und Jörg

 

P.S. Eine kleine Anleitung zur Meditation: Verbinde Dich über den Kronenlichtpunt mit dem Geist des Universums und über die Fußlichtpunkte mit dem Herzen von Mutter Erde, dann verbinde Dich mit uns hier in Apollo Bay und mit Australien. Verbinde Dich mit dem Element Wasser und lass geschehen, was geschehen mag.

Neu: Informationen zu den Meditationsterminen per E-Mail

Immer mehr Menschen möchten mit uns gemeinsam für die Länder, in denen wir uns befinden, meditieren. Darüber freuen wir uns sehr.

Uns ist bewusst, dass nicht jeder jeden Tag auf unseren Blog oder in Facebook nachschauen kann, wann neue Termine stattfinden. Deswegen möchten wir Impulsen folgen und Euch über eine E-Mail informieren.

Wer dies gerne möchte und nicht schon automatisch von uns aufgenommen wurde (das erkennst Du daran, dass Du eine Einladung zu Meditation für Südkorea erhalten hast), der schreibt formlos an kontakt(at)weltenerfahren.de, dass er gerne in diesen Verteiler aufgenommen und informiert werden möchte.

Dazu reicht es im Betreff: „Bitte für die News per Email aufnehmen“.
Bitte die E-Mailadresse nicht vergessen und Euren Vornamen.