Meditation for Peace & Love - Queensland, Australien, 08.08.2017, 12.00 (MESZ)

For our australien friends: the meditation starts at 8pm (Queensland time).

Wir sind in Australien und es ist traumhaft! Seit rund 3 Wochen fahren wir von Cairns beginnend in Richtung Süden durch Queensland. Wir sind begeistert von einem einzigartig blauen Himmel am Tag und einem grandiosen Blick auf den Sternenhimmel und die Milchstraße in der Nacht.

Selbst in den Städten ist die Natur nicht weit und immer sichtbar oder spürbar. Die Australier leben und müssen auch mit der Natur leben. Das heißt auch, dass es oft gefährlich ist, im Meer baden zu gehen oder unbedarft durch den Wald und den Busch zu laufen. Ebenso bekommt Queensland immer wieder die Naturgewalten in Form von Zyklonen zu spüren, die bisweilen große Verwüstung und Zerstörung hinterlassen. Nicht jeder hier kann das mit dem üblichen Satz "No worries" abtun oder integrieren. Das Leben mit der Angst führt zu Stress und Belastungen und trennt die Menschen wieder von der Natur.

Deswegen möchten wir eine Friedens- und Liebesmeditation für Queensland und für die Natur machen. Die Natur ist Teil unseres Lebens, sie ist Heil- und Kraftquelle zugleich. Ein Leben in der Ordnung, in der Harmonie und im Rhythmus der Natur ist essentiell für uns und dafür wollen wir meditieren.

Du bist herzlich eingeladen, mit uns die Energie am kommenden Dienstag, 08.08.2017 um 12.00 Uhr, mit anzuheben. Wie immer werden wir eine halbe Stunde meditieren und wie immer freuen wir uns auf Dich.

Von Herz zu Herz

Sarah und Jörg

Neu: Informationen zu den Meditationsterminen per E-Mail

Immer mehr Menschen möchten mit uns gemeinsam für die Länder, in denen wir uns befinden, meditieren. Darüber freuen wir uns sehr.

Uns ist bewusst, dass nicht jeder jeden Tag auf unseren Blog oder in Facebook nachschauen kann, wann neue Termine stattfinden. Deswegen möchten wir Impulsen folgen und Euch über eine E-Mail informieren.

Wer dies gerne möchte und nicht schon automatisch von uns aufgenommen wurde (das erkennst Du daran, dass Du eine Einladung zu Meditation für Südkorea erhalten hast), der schreibt formlos an kontakt(at)weltenerfahren.de, dass er gerne in diesen Verteiler aufgenommen und informiert werden möchte.

Dazu reicht es im Betreff: „Bitte für die News per Email aufnehmen“.
Bitte die E-Mailadresse nicht vergessen und Euren Vornamen.