Live-Schaltung zu uns nach Namibia am 07.05.2018

Hallo Ihr Lieben,

die Erdheilungsgruppe und wir möchten Euch hiermit zur Live-Schaltung zu uns nach Namibia am 07.05.2018, um 18.00 Uhr einladen.

Wir sind dieses Mal: Nancy und Stephan mit Noah, sowie Jörg und Sarah. Nach 3 Wochen Reisen durch Namibia haben wir nämlich heute Zuwachs bekommen und reisen nun für fast 4 Wochen zu fünft. Wir freuen uns sehr!

In der Live-Übertragung werden wir über besondere Erlebnisse und Erfahrungen von uns berichten. Was haben wir erlebt? Was steht noch bevor? Dazu gehört auch das Spenden-Projekt für Namibia. Hier haben wir schon Kontakte geknüpft und Projekte ausfindig gemacht, die sich für uns stimmig anfühlen.

Wir werden uns gemeinsam mit dem Land, den Menschen, Tieren und Pflanzen dort verbinden und meditieren. Wir freuen uns sehr, wenn Du dabei bist!

Eigene Erfahrungen:

Jörg und ich haben in den letzten Wochen einige sehr berührende Momente und Verbindungen in Brasilien erfahren. Von Mensch zu Mensch und von Herz zu Herz. Auch haben wir eine kleine Gruppe der WORLD TOUR for PEACE* geistig und energetisch in Kolumbien und bei den Kogis begleitet. Es ist sehr schön an den Reisen und Begegnungen der anderen teilzuhaben. Mit der Live-Übertragung möchten wir Euch die Möglichkeit geben, tiefer an unserem Wirken und unseren Erfahrungen vor Ort teilzuhaben.   

Wir freuen uns sehr über Deine Energie und Unterstützung für den Frieden, für Namibia, für die Menschen für uns und mit uns.

Danke!

Sarah und Jörg,
Nancy und Stephan mit Noah

 

*WORLD TOUR for PEACE auf Facebook