Alle Beiträge zu Brasilien

Jörg und ich haben das großartige Geschenk erhalten mit David und einigen weiteren liebevollen Seelen aus der Gemeinschaft der WORLD TOUR for PEACE in den Regenwald nach Brasilien reisen zu dürfen.

erfahre mehr..

Wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, dann ist diese Erfahrung nicht einmal annähernd in Worten zu fassen. Ich versuche es trotzdem, weil es so überwältigend beglückend war und ist, dass ich es...

erfahre mehr..

In diesem Beitrag wird es etwas verrückt! Denn die „traurigste“ Zeit meines Lebens wird zugleich auch der hellste Punkt meines Da-Seins. Wie dieses Paradoxon eintreten konnte, schreibe ich hier.

 

erfahre mehr..

Jeder, dem wir erzählt haben, dass wir nach Argentinien gehen, hat uns gesagt, dass wir unbedingt auch die Iguazu Fälle anschauen müssen, sie seien unbeschreiblich beeindruckend - wirklich. Nun gut,...

erfahre mehr..